Autor werden

Wir suchen für den Raum Hamburg und Umgebung Interessenten (andere Regionen gerne nach Absprache), die Lust haben, für uns die eine oder andere Produktion zu besuchen und darüber zu berichten. Die Besuche sollen dabei spartenübergreifend sein und kleine sowie größere Häuser abdecken. Gerne gesehen sind auch Berichte über Ausstellungen, Museen und Co.

Wir möchten jemanden Verlässlichen, der uns dort oben repräsentiert und über die besuchten Veranstaltungen berichtet. 

Was wir uns erwarten: max. 2 Artikel pro Veranstaltung (Rezension und ggfs. eine Werbung/Vorankündigung), Zuverlässigkeit, gutes Benehmen, sicherer Schreibstil, zeitnahe Abgabe der Artikel. Ebenso gute Erreichbarkeit mittels Email oder Chat. 

Für die Kommunikation mit den Pressestellen und die Karten sorgen wir, wobei wir natürlich keine Garantie geben können, dass es klappt. Gerne versuchen wir auch, 2 Karten zu bekommen, damit noch eine Begleitperson mit kann.

Eine finanzielle Entschädigung in jeglicher Hinsicht (Anfahrt, Übernachtung, Spesen, Zeitaufwand) können wir leider nicht anbieten.

Bitte nur melden, wenn Ihr wirklich bereit seid, nicht nur Musicals und Stage Entertainment abzudecken, sondern auch den Rest der Kultur.

Sollte jemand für eine andere Region Interesse haben, können wir das ebenfalls gern besprechen.

Bei Interesse bitte eine Email an autoren@buehnennetzwerk.de oder über eine private Nachricht in den sozialen Medien.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!