Die grosse Reise des Medicus führt nach München

Es gibt so Sachen, da ist man einfach gepannt und neugierig drauf. Wie wir jetzt beim Musical “Der Medicus”. Mancher kennt die Bücher, der andere den Film. Und nun die Geschichte als Musical zu sehen, wird bestimmt richtig aufregend. Seit der Premiere in Fulda 2016 feierte das Stück bei seinen 200 komplett ausverkauften Vorstellungen Standing Ovations. Und nun kommt das Stück in unsere Nähe und wir machen uns, wie der Medicus damals, auf die Reise.

Mit Patrick Stanke steht ja ein Musical-Urgestein auf der Bühne. Ihm zur Seite stehen unter anderem Barbara Obermeier, Reinhard Brussmann und Christian Schöne. Und da das Musical ja den Segen des Autors Noah Gordon hat, kann also nichts mehr schiefgehen. Vom 08. November bis zum 25. November 2018 gastiert das Spotlight Musical am Deutschen Theater in München und wir sind an einem der Tage live mit dabei.

Termine:
Vom 08.11. – 25.11.2018
Dienstag – Freitag: 19:30 Uhr
Samstag: 14:30 Uhr und 19:30 Uhr
Sonntag: 14:30 Uhr und 19:30 Uhr

In weiteren Rollen sind Kristian Lucas, Sebastian Lohse, Sharon Rupa, Caroline Zins und Leon van Leeuwenberg zu sehen.

Weitere Infos und die Möglichkeit, Tickets zu buchen, gibt es auf der Webseite des Deutschen Theaters.

Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!