Graf Dracula – Sein Bruder: Verwandschaft geht nie!

Ein Sprichwort sagt: Wer mit Verwandten diniert braucht die Hölle nicht zu fürchten!

Graf Dracula, Herrscher über die Dunkelheit, der mächtigste Dämon der Nacht! – Doch niemand kennt seinen Bruder, nicht einmal er selber, bis er plötzlich vor der Tür steht!

Eine berauschte Nacht bricht an, an deren Ende der Wahnsinn die Kontrolle übernommen hat und lachend mit Austro Hits an der Vernunft vorbeifliegt!

Ensemble:
Dieter Hörmann,
Sarah Zippusch,
Oliver Roitinger,
Doris Krause,
Michael Konicek

Buch & Regie: Benedikt Karasek

Termine:
22. / 23. / 24. / 29. & 30. November sowie
01. / 06. & 08 Dezember jeweils ab 19:30 Uhr

Kartenpreise:
Tischplatz € 26,-
Sitzplatz € 25,-

Infos unter: http://www.theater-innenstadt.at

(c) Theater in der Innenstadt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!