„Wer die Wahl hat…“ mit René Rumpold

Von 14.7. bis 1.9.2018 ging es für den Sänger und Schauspieler Renè Rumpold auf Sommerfrische nach Bad Ischl. Natürlich durfte er die wunderschöne Gegend im Salzkammergut auch genießen, aber es standen auch berufliche Verpflichtungen am Programm. Im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl war er an etlichen Tagen in der Rolle des Kapitän Reginald Harold Stone in der Operette „Die Blume von Hawaii“ von Paul Abraham zu sehen.

Wer sich über die aktuellen Projekte von ihm informieren möchte, der kann dies unter

http://www.rene-rumpold.at/news.html tun.

Wir haben ihn zu einem kurzen multiple choice Interview gebeten:

Wo wärst du gerne ein Kapitän?

  1. a) in der Badewanne
  2. b) auf der Titanic
  3. c) auf einem Luxusdampfer
  4. d) auf der Black Pearl

Was ist deine Lieblingsblume?

  1. a) gelber Hibiskus
  2. b) rote Rose
  3. c) Vergissmeinnicht
  4. d) ich bin allergisch gegen Blumen

Wo bist du gerne in Bad Ischl?

  1. a) beim Zauner (Konditorei)
  2. b) am Hausberg der Katrin
  3. c) im Theater- und Kongresstheater
  4. d) Therme

Du strandest auf einer einsamen Insel, was machst du als erstes?

  1. a) ich mache Feuer, um auf mich aufmerksam zu machen
    …und schau ob mein Handy funktioniert!
  2. b) ich suche meinen Freitag
  3. c) ich baue mir einen Unterschlupf
  4. d) ich gehe auf die Jagd

Was ist deine Lieblingkopfbedeckung?

  1. a) Kapitänsmütze
  2. b) Zylinder
  3. c) lieber oben ohne
  4. d) Strickhaube

Welchen Komponisten hättest du gerne kennengelernt?

  1. a) Lehar
  2. b) Mozart
  3. c) ich komponiere lieber selbst
  4. d) George Gershwin

 

(c) Andrea Martin
Quelle: Andrea Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!