Wir sind so alt…

… da hieß der Hashtag noch Raute. Ja ok, der Spruch stammt nicht von uns, beschreibt uns aber recht gut. Seit der Umstellung auf den Namen KulturAspekte haben wir ja nun den berühmten Hashtag auch im Symbol. Juhu wir werden modern!

Die alten Zöpfe sind ab, die Haare nun modern kurz mit Volahiku-Frisur und die Augenbraue (nicht mehr ganz so) frisch gepierct. Veränderung steht an. Warum dann auch nicht auf den Webseiten? Warum nicht mal etwas Persönlicheres, vielleicht sogar Privateres schreiben? Nicht nur die typischen Rezensionen, oder neudeutsch Reviews, sondern mal einen kleinen Einblick in unsere Persönlichkeit.

Es sind oft Jahrestage, an denen man sich so seine Gedanken macht. Letztes Jahr an meinem Geburtstag kam die Schere zum Einsatz und meine Dreadlocke (ja ich hatte nur eine) wurde kurzerhand abgeschnitten. Dieses Jahr (es war ein runder Geburtstag) kam das Augenbrauenpiercing hinzu. Und was soll ich sagen? Auch wenn ich nun eine andere Zahl vorn an meinem Alter habe, fühle ich mich dennoch jünger als vor 2 Jahren.

Und nun möchten wir dies auch auf unsere Webseiten anwenden. Wird es uns gelingen? Das weiß niemand, aber Versuch macht doch kluch oder? Also dann, versuchen wir es mal!

Quelle: Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!