Jan Ammann: Wenn die Liebe zum Musical in ein neues Programm miteinfließt

Im Rahmen der Sound of music – concerts präsentieren die Andreas Luketa Productions das neue Programm von und mit Jan Ammann. Es trägt den Titel „A Musical Love Story – die schönsten Liebesgeschichten des Musicals“.

Deutschlands Musicalstar Jan Ammann will mit seinem brandneuen Programm das Publikum zu einer musikalischen Affaire der besonderen Art verführen. Aktuell stehen fünf Termine im Frühjahr 2019 in Deutschland und Österreich am Plan.

In dieser Show, die Auszüge aus den schönsten Liebesgeschichten des Musicals präsentiert, geht es um all die vielen Facetten der Liebe: von romantisch verklärt über stürmisch-leidenschaftlich, tragisch und traurig, bis hin zu gefährlich und todbringend.

Als Graf Dracula wird er die junge Mina betören, als Gerold um das Herz der Päpstin kämpfen, als Juri Schiwago hin- und hergerissen sein zwischen der Liebe zu seiner Frau und seiner großem Liebe Lara, als Geist Sam seine große Liebe Molly aus dem Jenseits beschützen und als blutsaugender Graf von Krolock Sarah ins Verderben ziehen.
Und bei all der Liebe darf natürlich auch große Freundschaft, wie bei König Ludwig und seinem Vertrauten Graf Dürckheim nicht fehlen.

Man darf sich somit auf Songs und ganze Songblöcke aus „Doktor Schiwago“, „Dracula“, „Elisabeth“, „Ghost – das Musical“, „Der König der Löwen“, „Ludwig²“, „Liebe stirbt nie“, „Die Päpstin“, „Das Phantom der Oper“, „Rebecca“, „Show Boat“, „Tanz der Vampire“ und der „West Side Story“ freuen.

Begleitet wird der Künstler von der großartigen Pianistin Marina Komissartchik. Auch hat er sich drei wunderbare Kollegen als Gäste eingeladen, Lisa Habermann, die bereits seine Bühnenpartnerin in „Doktor Schiwago“ war, Jan Rekeszus und auch Michaela Schober ist ein weiteres Mal mit von der Partie.

Die Termine sind wie folgt:

10.01.2019, 19:30
Studio im Admiralspalast
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin

26.1.2019, 19:30
Kupfersaal Leipzig,
Kupfergasse 2, 04109 Leipzig

29.1.2019, 19:30
First Stage Theater Hamburg
Thedestraße 15, 22767 Hamburg

30.1.2019, 19:30 (bereits ausverkauft)
Ebertbad, Oberhausen
Ebertplatz 4, 46045 Oberhausen

3.2.2019, 19:00
FILharmonie Filderstadt
Tübinger Straße 40, 70794 Filderstadt

4.2.2019, 19:30
Theater Akzent
Argentinierstrasse 37, A-1040 Wien

Infos zum Ticketerwerb unter: www.soundofmusic-concerts.de

Quelle: Andrea Martin

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!