Vorankündigung für “Grease” am 04.04.2018 in Nürnberg: You’re the one that I want

“Grease” ist ein Gute-Laune-Musical, was aber auch eine Moral hat. Und nun zum Jubiläum gibt es nicht nur eine Neu-Auflage der DVD, sondern auch eine Tournee (mit deutschen Texten und den englischen originalen Songtexten). Und diese macht auch Halt in Nürnberg. Am 04.04.2018 wird es Zeit, sich in die Petticoats zu schwingen und die Haare mit Pomade zu gelen. Auf in die Röhrenjeans und ab in die Meistersingerhalle, denn dort steigt die Party des Jahres.

Die Geschichte des Musicals ist nun wirklich jedem bekannt: die schüchterne Sandy und der coole Danny, die sich nach einem Sommerflirt an der selben Highschool wiedertreffen, jedoch unter anderen Voraussetzungen. Dazu gemischt werden heiße Rock’n’Roll-Songs und das Lebensgefühl der damaligen Zeit poppt wieder auf.

Euphorisch kann man sich auf die Tournee freuen. Dieses Musical ist eines der erfolgreichsten Musicals, was auch an dem Mix aus Rock und den wunderschönen Balladen liegt. Wer freut sich nicht schon auf “You’re the one that I want”? Wir freuen uns schon sehr drauf.

Mehr Infos zur Tournee gibt es hier.

Quelle: Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!