“Don’t stop the music” am 13. März 2018 im Stadttheater Fürth

Am 13. März 2018 hebt sich um 19:30 der Vorhang für: “Don’t Stop the Music” – The Evolution of Dance – im Stadttheater Fürth.

Die bekannte Choreografin Maricel Godoy hat atemberaubende Show erschaffen. Die Tänzer sind Experten in Steptanz, klassisches Ballett, Breakdance, moderner Freestyle und Streetdance sowie einige beeindruckende Superstar Covers.
Die Truppe nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die Zeit des Tanzes, dargeboten durch Hits aus den jeweiligen Epochen. Die Kombination aus Talent, Choregrafie und Musik macht die Show zu etwas einzigartigem und führt die Zuschauer durch Epochen und magische Momente
Für die Choreografien zeichnet Maricel Godoy verantwortlich. Die Musik stammt von Elvis Presley, The Beatles, Bee Gees, Madonna, Michael Jackson, Usher, Rihanna und Lady Gaga.
Wir dürfen dabei sein und freuen uns schon auf die Show. Selbstverständlich werden wir dann auch darüber berichten.
Quelle: Redaktion Buehnennetzwerk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!