Tag der offenen Tür bei Starlight Express

Sommerliche Temperaturen und strahlende Gesichter – der Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS lockte am 29.8.2017 rund 10.000 begeisterte Musical-Freunde an den Bochumer Stadionring.

Neben dem traditionellen Fanwettbewerb standen auch in diesem Jahr wieder Kinderschminken, Technik-Shows und Gesangseinlagen des Ensembles auf dem bunten Programm. Einen neuen Rekord gab es bei der Versteigerung
von Requisitenteilen: Dort kamen 3.180 Euro zusammen. Das höchste Gebot (für eine Rusty-Stulpe) lag übrigens bei 360 Euro.

Alle Einnahmen des Tages kommen der Aktion “Red Nose Day” und damit sozial benachteiligten Kindern zugute.

Quelle: Starlight Express

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!