Michael Jackson – King of Pop – Die Geschichte über sein Leben am 11.10.2017 – 20.30 Uhr in Huxley’s Neue Welt Berlin

Am 11.10. gastiert Michael – The True Story Die brandneue Show über den King of Pop! im Huxley’s Berlin.

Live Musik und schauspielerische Elemente, vereint in einer unterhaltsamen Show. Die Geschichte über den King of Pop, seine Musik und sein Leben. 20 seiner größten Songs, ein Erzähler, eine Live Band, Live Bläser, tolle Kostüme und Choreografien, Tanz und Akrobatik, Video- und Bildeinspielungen. Liebevoll inszeniert, erzählt „Michael – The True Story“ die 51 Jahre des Menschen, Musikers und Künstlers und wird für sentimentale, aber auch für schöne und freudige Momente sorgen.

Es gibt nur einen King of Pop.

Ein Superstar, ein Phänomen, ein Ausnahmekünstler!

Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 bis zum Anschlag gefüllte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Künstler dieses Erdballs. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „The Jackson 5“, erlangte Jackson Weltruhm – der endgültige und absolute Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.

Tickets und weitere Informationen gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.michael-story.com/.

Quelle: Concertbüro Zahlmann GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!