Einstein – endlich mal ein schlaues Musical

Es gibt so viele interessante und kontroverse Charaktere in der Geschichte der Menschheit, über die es sich lohnen würde, ein Musical oder ein Theaterstück zu machen und nun wurde einer davon entdeckt. Und es war relativ einfach: es ist Einstein.

Über den Popstar unter den Physikern feiert das gleichnamige Musical am 22.04.2016 im theater hof seine Premiere. Stephen Kanyar und Maren Schell haben sich zusammengetan, um diesem Allround-Genie ein würdiges musikalisches Denkmal zu setzen.

Mit folgenden Darsteller wird die Uraufführung, so geplant, stattfinden:
Miss Marian: Susanna Mucha
Dr. Thomas Stoltz: Harvey Thilo Andersson
Albert Einstein als Kind: Elias Himes
Hermann Einstein, Maurice Solovine, Max Planck: Christian Venzke
Lehrer, Walther Nernst, Reporter 1, Philipp Lenard, Maitre: Léon van Leeuwenberg
Bürgermeister, Conrad Habicht, Vorgesetzter im Patentamt, Reporter 2, Leó Szilárd, Kellner: Florian Bänsch
Mileva: Julia Klemm
Albert Einstein als junger Mann: Christopher Brose
Hans Albert Einstein: Elias Himes
Albert Einstein: Chris Murray

Man darf wirklich gespannt sein auf den 22.04.2016. Wir sind es auch und freuen uns auf dieses Musical.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!