Der “Freund der Nacht” singt nun seine “Lieder der Nacht”!

Sascha Lien wurde unter durch die Musicals “We will rock you“, „Falco meets Mercury“ und „Musical Rocks“ bekannt. Nun geht er neue Wege. Der beeindruckende Sänger mit der samtweichen Stimme hat erstmals deutschsprachige Lieder geschrieben und zusammen mit seinem langjährigen Produzenten Frank Zumbroich seine neue CD produziert. Sie enthält vier Lieder.

Songs
01 Lieder der Nacht
02 Ein neues Blau
03 Bei Dir
04 Lieder der Nacht – Ballade

Was wenig klingen mag, ist dennoch mehr als man auf anderen CDs geboten bekommt. Die Lieder gehen ins Ohr und bleiben auch dort. Man möchte das Album immer wieder hören. Und Sascha Lien beweisst es immer wieder: Er ist ein Allroundtalent.

Er ist Sänger, Musical-Darsteller, Komponist und Texter. Also er singt, spielt und schreibt und ist auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum zuhause. Die Songs seiner neuen CD sind authentisch und mitreißend, geben Raum zum Träumen und bieten puren Hörgenuss. Er gastierte am 11. Januar 2016 in der Spotlights-Reihe im Wintergarten und präsentierte dort zum ersten Mal sein neues Album „Lieder der Nacht“ live. Seine CD ist seitdem auch im Handel erhältlich.

Und wie singt er so berührend: Wenn ich könnte, würde ich es wieder tun. Wir hoffen doch sehr, dass er es wieder tun wird und eine weitere CD herausbringen wird. Mindestens noch eine.

Quelle: Christine Daaé

[yasr_overall_rating]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!