Vorankündigung MonsterHigh-live: Die Kinder berühmter Filmmonster live auf der Bühne!

Was ist grellbunt, monströs süss und spuktakulär? Genau, die MonsterHigh. Schon lange ist MonsterHigh nicht mehr nur für Kinder, sondern auch Erwachsene sind in den Bann der Kinder der berühmten Filmmonster gezogen worden.

Nun haben es die schaurig-süssen Charaktere den Sprung von der Zeichentrickwelt auf die Bretter die die Welt bedeuten, geschafft. Und das heisst aber auch: Clawdeen Wolf, Lagoona Blue und Draculaura sind nun echte Wesen aus Fleisch und Blut! Na da darf man gespannt sein, wie die süssen Monsterkinder sich im Real-Life zeigen und wie sie dargestellt werden.

Dreamcatcher LiveEntertainment hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns die Charaktere der MonsterHigh in ihrer Arenatour durch Deuschland, Österreich und die Schweiz vorzustellen und näherzubringen. Im Rahmen der Tour wird die Show am 20.04.2016 in der Arena Nürnberger Versicherung sein. Nicht nur für bestehende Fans ist dies eine unglaubliche Chance, sondern auch für die, die noch Fans werden wollen.

Unter http://www.monsterhigh-live.de/ kann man noch mehr über dieses faszinierende Musical erfahren und auch seine Tickets buchen.

Quelle: Redaktion Buehnennetzwerk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!