Manchmal ist Liebe nicht genug

Am 22.07.2010 führte die Abschlußklasse des ACT Centers Nürnberg als Abschlußprüfung das Musical “Die letzten fünf Jahre” auf. Die beiden Absolventen Carina Waldhauser und Björn Schroth hatten sich das Stück von Jason Robert Brown ausgesucht und einstudiert.Der Einakter handelt von der Liebe zwischen der Schauspielerin Cathy Hyatt und dem Schriftsteller Jamie Wellerstein, welche nur fünf Jahre lang hielt.

Wir haben schon des öfteren vom ACT Center und seinen talentierten und begabten Schülern berichtet und auch dieses Mal sind wir voll des Lobes für die beiden Absolventen, die ersten beiden Absolventen der Musicalschule übrigens. Das Stück war brillant gewählt, so daß beide Künstler ihr erlerntes Wissen und ihr natürliches Talent für den Beruf des Musicaldarstellers voll entfalten konnten.

Zusammen harmonierten die beiden auf der kleinen Bühne des ACTeliers und wie schon in anderen Produktionen zuvor war man begeistert von der Leistung der beiden. Sie zogen das Publikum in den Bann des unglücklichen Liebespaares, man weinte und lachte und freute sich mit ihnen, so voller Emotion war ihr Schauspiel und der Gesang.

Beiden wünschen wir alles nur erdenklich Gute auf ihrem gewählten Weg und prophezeien ihnen eine gut laufende Karriere. Wenn mancher Profidarsteller nur halb so gut wäre, wie diese beiden…

[yasr_overall_rating]

Eine weitere Vorstellung findet am 28. Juli 2010, 20 Uhr statt. Mehr Infos unter www.actcenter.info

Quelle: Christine Daaé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!