Des Prinzen DVD

Ganz wie seine Frau Mama hat es nun auch Kronprinz Rudolf in die Liga der erfolgreichen Musicals geschafft. Nach der CD (wir berichteten) folgt nun die DVD. Hier kann der interessierte Zuschauer dieses Musical in beeindruckenden Bildern zuhause miterleben und sich immer wieder ansehen. Ideal für jeden, der es leider nicht nach Wien schafft, und dennoch neugierig auf “Rudolf” ist.

Ein opulentes Bühnenbild und die bekannten Stimmen, die man von der CD schon kennt, gepaart mit einem fantastischen Orchester und einer innovativen Kameraführung, all dies macht diese CD einzigartig. Während die CD lediglich – logischerweise – einen kleinen Teil der Lieder des Musicals enthält, hat man nun die Chance, jedes einzelne Lied immer wieder zu hören.

Endlich sieht man sie live on tape: Drew Sarich in der Titelrolle, an seiner Seite Lisa Antoni als “seine” Mary Vetsera, Uwe Kröger als intriganter Innnenminister Eduard Graf Taaffe, Claus Dam als Kaiser Franz Joseph, Carin Filipcic als Marie Gräfin Larisch und Wietske van Tongeren als Kronprinzessin Stephanie. Und das Allerschönste ist, man kann sie immer und immer und immer wieder hören und sehen.

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!