Wie die Mutter, so der Sohn

Wie auch die Geschichte von Sissi, bietet auch das Leben ihres Sohnes genug Stoff für ein Musical. Besonders sein Tod hat es den Geschichtsschreibern angetan, ähnlich dem Tod Ludwigs II. Das Musical “Rudolph”, welches am 26.02.2009 im Raimundtheater Wien seine Premiere feiern wird, befaßt sich mit genau dieser Zeit und auch mit der Vorgeschichte, um seine Geliebte Mary Vetsera.

Diese beiden – nämlich Rudolph und Mary – singen genau dieses Lied, welches auf der SingleCD in verschiedenen Versionen dem neugierigen Hörer vorgestellt wird. Und eines kann man jetzt schon sagen: Wenn alle Lieder in diesem Musical so sind wie “I was born to love you”, dann ist der Erfolg vorprogrammiert.

Dieses Lied zaubert eine wohlige Gänsehaut auf den Körper und ein seliges Lächeln auf die Lippen. Man möchte sich nur noch an seinen / seine Liebsten / Liebste kuscheln, diese CD auf Repeat stellen und sich einfach von den warmen Stimmen von Drew Sarich und Lisa Anthony entführen lassen, an einen Ort seiner Wahl.

“I will love you, come what may…”

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!