Auf in die dritte Runde

In ihrem Abschlussjahr erleben die High School Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, bald von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie und ihre Freunde gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

US5 läuten die dritte Runde der High School Musical CDs ein, und das mit einem gewaltigen BOOM. Genauso rockig geht es weiter. Für jeden Geschmack findet sich ein Lied auf der CD, egal ob nun rockig oder romantisch, schnell oder langsam.

01-The boys are back (US5)

02-Now or never

03-Right here right now (Zac Efron & Vanessa Hudgens)

04-I want it all (Ashley Tisdale & Lucas Grabeel)

05-Can I have this dance (Zac Efron & Vanessa Hudgens)

06-A night to remember

07-Just wanna be with you (Lucas Grabeel, Olesya Rulin, Zac Efron & Vanessa Hudgens)

08-The boys are back (Zac Efron & Cordin Bleu)

09-Walk away (Vanessa Hudgens)

10-Scream (Zac Efron)

11-Senior Year Spring Musical (Olesya Rulin & Lucas Grabeel)

12-We all in this together

13-High School Musical

Die bekannten Stimmen und Gesichter aus den vorigen High School Musicals geben sich erneut die Ehre und präsentieren ihre Charaktere, die ihnen auf den Leib geschnitten zu sein scheinen. Bei dem immensen Erfolg fragt man sich doch, ob es noch einen vierten Teil geben wird, vielleicht ja dann als “College Musical”?

Wer nun neugierig geworden ist, auf den Soundtrack, der hat []url=http://www.musical-lounge.de/?id=2943]hier[/url] die Chance, eine von zwei CDs zu gewinnen.

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!