Törööö – Das ist ja ein dickes Ding

Wer kennt ihn nicht – Benjamin Blümchen, den liebsten Elefanten der Welt und Freund aller Kinder. Nun ist Benjamin auch in die Welt der Musicals getappst und hat dort seine Spuren hinterlassen, und das liegt nicht nur an seinen großen Füßen.

Jürgen Kluckert leiht dem sympathischen Elefanten seine markante Stimme, so daß jeder sofort erkennt, wer da singt und spricht, ohne auch nur einen Blick auf die Bühne oder das Cover der CD zu werfen. Zusammen mit Alexandra Gehrmann als Otto und Natascha Cham als Karla Kolumna macht sich der liebste Elefant der Welt in seinem Musical daran, seinen Zoo vor dem bösen Baron von Zwiebelschreck (Michael Seeboth) zu retten. Und wie man es von Benjamin Blümchen gewöhnt ist, gelingt ihm dies auch. Untermalt mit Musik, die man leicht mitsingen kann und witzigen Dialogen.

Dieses Musical ist ein Spaß für Groß und Klein. Man kann mitfiebern und mitleiden mit seinen Helden und dann am Ende das berauschende Zoofest feiern und den bösen Baron in seine Schranken weisen. Diese CD sollte wirklich bei keinem Kind und auch bei keinem junggebliebenen Erwachsenen fehlen.

Für mehr Infos: http://www.musicalliste.de/index.php?id=420

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!