Daddy Cool – richtig heiß!!!

Die Hits von Frank Farian sind eigentlich jedem ein Begriff, durch Boney M, Milli Vanilli und viele andere Interpreten. Und nun gibt es seine Lieder alle arrangiert in einem Musical, remastered und im neuen Stil.

Es ist faszinierend zu hören, wie sich die ”alten Hits” in ihrer neuen Version anhören und wie sie sofort ins Blut gehen und man mitsingt und mitswingt. Auch als Rap machen diese Lieder eine gute Figur und man freut sich darauf, sich das Musical anzusehen.

So lebhaft, wie die Story schon auf der CD ist, da kann man es doch kaum noch erwarten, endlich die Leute zu sehen, die man zunächst nur vom Hören kennt. Diese CD ist für jeden etwas, der gute und eingängige Musik mag, egal welchen Genres.

Für mehr Infos: http://www.musicalliste.de/index.php?id=416

[yasr_overall_rating]
Quelle: Christine Daaé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!