Rezension Dirty Dancing CD

Dirty Dancing, wer verbindet damit nicht den legendären Film und dessen Soundtrack. Was der Film in den 90er jahren war, das ist das Musical heute.

Wer jedoch hofft, mit der Musical-CD eine Neuauflage des Soundtracks zu bekommen, der wird enttäuscht sein, denn diese CD ist umfangreicher und auch die bekannten Stimmen wurden, logischerweise, durch die Musicaldarsteller ersetzt, was jedoch der Qualität keinen Abbruch tut. Nachdem man sich daran gewöhnt hat, oder sich bewußt macht, daß man hier die Musical-CD hört, dann erkennt man, wie wunderschön diese Geschichte doch ist, egal wer “The time of my life” singt.

“Mein Baby gehört zu mir.” Und diese CD gehört in die Sammlung eines jeden Musicalliebhabers.

[yasr_overall_rating] 4/5
Quelle: Christine Daaé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!