Nicole Mühle – Gold von den Sternen

Das Booklet der ansprechend gestalteten CD gibt dem Hörer eine kleine Erklärung zur Auswahl der Lieder: ”Auf dieser CD sind die Lieder zusammen gestellt, die mich durch ihre Melodien, Texte und Harmonien auf ganz besondere Art und Weise begleiten. Von diesen Liedern und was sie für mich bedeuten, möchte ich erzählen.”, erzählt Nicole Mühle in ihrem Vorwort.

Qualität und Professionalität – in sowohl sängerischer als auch musikalischer Hinsicht – ist hier durch aus kein Fremdwort.

Mit einem mehrköpfigen Orchester, ausgewogener Liedwahl und teilweise leicht und interessant abgewandelten Variationen von bekannten und weniger bekannten – aber nicht weniger schönen! – Musicaltiteln führt Nicole durch eine Welt der Musik – ihre Welt – die sie dem Hörer öffnet.

Nicole Mühle gibt zu denken, widmet Lieder all denen, die ein wenig Trost brauchen und erzählt von ihrem Leben. Und gewiß findet der eine oder andere Hörer auch sich und seine Gedanken in einem der Lieder wieder.

Prädikat: Empfehlenswert!

Songtitel:

1.Gold von den Sternen

2.Don’t cry for me Argentina

3.I’m still here / Everybody says don’t / don rain on my parade

4.Somewhere

5.Memory

6.Music was my first love

7.Nur für mich

8.Beauty and the Beast

9.What now my love

10.All I ask of you

11.Denk an mich

12.O mio babbino caro

13.Strahlender Mond

Mehr Informationen zu Nicole Mühle und Bestellmöglichkeiten unter www.nicolemuehle.de

Alexander Brock

www.musicalzirkel.de
Quelle: Alexander Brock

[yasr_visitor_votes size=”small”]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!