„… ich halt’ stets zu Dir“: Bernie Blanks mit neuer Hymne für den VfL

„Rusty“ outet sich als Bochumer Junge

Mit ”RUS-TY, RUS-TY”-Rufen bereiteten sie der Dampflok aus dem ”Starlight Express” einen großen Bahnhof. Der fußballverrückte Musicalstar revanchierte sich mit einer unkonventionellen Version des Titelliedes: ”Mein VfL, mein VfL, ich halt’ stets zu Dir. Mein VfL, mein VfL, denn mein Revier ist hier”. Vereins-Vorstand Dieter Meinhold hatte dem in voller Rusty-Kriegsbemalung aufgelaufenen Amerikaner vor dem Spiel gegen die starken Norddeutschen ein eigenes Trikot mit der Aufschrift ”Ich bin ein Bochumer Junge” überreicht. Dass ”B.B.” seinen Verein dann pflichtbewusst und lautstark von der Tribüne aus anfeuerte, hat aber leider nichts genutzt. JÜRGEN HEIMANN
Quelle: Jürgen Heimann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!